Kinder

Komm uns 54321doch besuchen!

Wir treffen uns jeden Sonntag (außer am ersten Sonntag im Monat, da nehmen wir am Gottesdienst teil) von 11 – 12 Uhr in den jeweiligen Räumen. Wir

  • hören spannende Geschichten über Gott
  • lernen Jesus kennen
  • singen zusammen
  • spielen
  • malen, uvm.

Die einzelnen Gruppen:

Wir haben momentan fünf Gruppen, die jeweils von etwa 10 – 20 Kindern besucht werden und von 3-4 Mitarbeitern betreut werden.

Kinderwochen

Jedes Jahr im Sommer machen wir eine große Kinderwoche.

Diese findet meistens in der ersten Sommerferienwoche statt. Und bei gutem (oder manchmal auch nicht so gutem) Wetter verbringen wir dann 4-5 Nachmittage auf dem Sportplatz in der Nähe unserer Gemeinde.

Es dürfen alle Kinder zwischen 4 und 9 Jahren teilnehmen, jeder darf Freunde oder Verwandte mitbringen. Und besonders freuen wir uns, wenn Kinder aus der Nachbarschaft mitmachen, die unsere Gemeinde vorher noch nicht kannten.

Auf Grundlage eines Themas werden dann die Kinderwochen durchgeführt. Wir hören interessante Geschichten und Wunder, die Gott tut, singen, so laut wir können, laufen über den Sportplatz, genießen Sonne und Regen, wandern im Wald umher und bekommen besonders gutes Essen und auch noch so manche Überraschungen zu sehen.