Teens

Teeniestunde

Wir treffen uns jeden Freitag um 19:00 Uhr im Jugendraum unserer Gemeinde. Die Jugendstunde ist Dreh- und Angelpunkt der gesamten Jugendarbeit. Hier trifft man sich zum Singen, Gebet, Vorträgen, Bibelarbeiten und vielem mehr. Komm vorbei und genieße diese ganz besondere Zeit mit Gleichaltrigen.

Tea-Time

Einmal im Monat gestalten wir einen besonderen Abend, während der Teeniestunde. Dann spielen wir, diskutieren über Gott und die Welt, essen, und haben eine Menge Spaß miteinander.

Sport Am Samstag

Du spielst gerne Fußball oder Volleyball? Jeden Samstag um 17:00 treffen wir uns in der Halle zum Spielen. Wo? Freie Evangelische Grundschule Haddenhausen (Haberbreede 17, 32429 Minden). Du weißt nicht, wie du dahin kommst? Nimm Kontakt zu uns auf…

Außerdem gibt es bei uns regelmäßig Events: Kanufahren, Bowlen, Indoor-Soccer,… Sei dabei!

Freizeiten

Zweimal im Jahr sind wir für ein Wochenende bzw. für eine Woche ganz unter uns. Das sind die Highlights für uns! Tolles Programm, viel Sport und natürlich Spaß! Da musst du unbedingt dabei sein. Wann? In den Herbstferien ist es wieder so weit! Komm vorbei und melde dich an…

Projektwoche

Jedes Jahr im Februar gibt es eine Woche lang jeden Nachmittag viele verschieden Workshops und einiges zu erleben.

Unser Patenkind

Als Teenie unterstützen wir auch ein Patenkind in Moldawien. Hier erfährst du mehr. Natürlich darfst auch du es mit unterstützen…